• Jobs Job bei Stadtwerke Dietzenbach GmbH

Operativer Controller (m/w)

Stadtwerke Dietzenbach GmbH

Dietzenbach

Dietzenbach

Operativer Controller (m/w) Stadtwerke Dietzenbach GmbH Dietzenbach Erstellung von Wirtschaftsplänen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen; Weiterentwicklung des Reportingsystems; Reporting der Unternehmensergebnisse an die jeweiligen Bereichs- und Abteilungsleiter sowie an die Geschäftsführung.

Die Gmbh Fungiert Als Holdinggesellschaft Und Führt Ihre Tochtergesellschaften Wie Auch Die Städtischen Betriebe Eigen­betrieb Der Kreisstadt Diet­zenbach Im Rahmen Einer Geschäftsbesorgung Kaufmännisch Sowie Teilweise Operativ Des Weiteren Ist Die Gmbh In Den Bereichen Abwasserentsorgung Wasser­versorgung öffentlicher Personen­nah­ver­kehr Sowie Energieerzeugung Und -versorgung Tätig Zur Unter­stützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine/n Operative/n Controller/in In Voll- Oder Teilzeit Ihr Aufgabengebiet: Erstellung Von Wirtschaftsplänen Und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Laufende Analyse Von Entwicklungen Und Plan-ist-abweichungen Der Gmbh Deren Konzernunternehmen Sowie Der Städtischen Betriebe Im Rahmen Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Inkl Forecast Weiterentwicklung Des Reportingsystems Reporting Der Unternehmensergebnisse An Die Jeweiligen Bereichs- Und Abteilungsleiter Sowie An Die Geschäftsführung Aufbereitung Der Reportingberichte Für Die Jeweiligen Gremiensitzungen Führung Und Weiterentwicklung Des Risikomanagementsystems Unterstützung Der Bereichsleitung Z B Bei Projekten Ihr Profil: Erfolgreiches Studium (uni/fh) Der Betriebs­wirtschaft Wirtschaftswissenschaften Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Berufspraxis Im Controlling Und/oder Finanz- Und Rechnungswesen Vorzugsweise Auch Mit Erfah­rungen Im Risikomanagement Hohe Zahlen- Und It-affinität Sowie Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Analytisches Denkvermögen Leistungs­bereitschaft Flexibilität Und Teamgeist Großes Engagement Und Kommunikations­stärke Wir Bieten Ein Interessantes Arbeitsumfeld Mit Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Behandelt Operativer Controller (m/w) Erstellung Von Wirtschaftsplänen Und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Weiterentwicklung Des Reportingsystems Reporting Der Unternehmensergebnisse An Die Jeweiligen Bereichs- Und Abteilungsleiter Sowie An Die Geschäftsführung Dietzenbach

Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d)

Leiter*in Kundenservice (m/w/d)

Operativer Controller (m/w)
   Stadtwerke Dietzenbach GmbH (Dietzenbach)

Elektriker / Elektroniker / Gebäude¬techniker / Haustechniker (m/w/d)
   Sana TGmed GmbH (Offenbach am Main)

Lagerfachkraft (m/w/d) / Mitarbeiter Wareneingang - Warenausgang (m/w/d)
   DIS AG (Roth)

Buchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit
   AUGENKLINIK DARDENNE SE (Bonn)